Freundschaftsspiel der ersten Herren anlässlich der 100 Jahr Feier
, Fußball Jugend

F1 spielt die WM nach

Ein großes, buntes Fußballfest in Endenich, und unsere F1 war dabei.

Mit Kindern von Geislar, Fortuna Bonn, FV Endenich, dem SV Buschhoven und Rot-Weiß Lessenich haben wir in gemischten Teams die WM durchgespielt.

Nach einer Vorrunde konnte sich jedes Kind auf seinem Niveau in einer Gold-, Silber- und Bronzerunde messen. Wir waren überall gut vertreten, aber es ist hervorzuheben, dass sowohl in der Gold als auch in der Silberrunde zwei unserer Kinder im Finale gespielt haben: England gegen Deutschland und Türkei gegen Bosnien hießen die Partien. – Fazit: ein toller Tag mit vielen Erfolgserlebnissen, an dem es nur Gewinner gab.