Ein großes, buntes Fußballfest in Endenich, und unsere F1 war dabei.
Mit Kindern von Geislar, Fortuna Bonn, FV Endenich, dem SV Buschhoven und Rot-Weiß Lessenich haben wir in gemischten Teams die WM durchgespielt.
Nach einer Vorrunde konnte sich jedes Kind auf seinem Niveau in einer Gold-, Silber- und Bronzerunde messen. Wir waren überall gut vertreten, aber es ist hervorzuheben, dass sowohl in der Gold als auch in der Silberrunde zwei unserer Kinder im Finale gespielt haben: England gegen Deutschland und Türkei gegen Bosnien hießen die Partien. – Fazit: ein toller Tag mit vielen Erfolgserlebnissen, an dem es nur Gewinner gab.