Was für ein Fußball-Wochenende! Von den kleinsten Kickern bei den Spielefesten bis hin zum leidenschaftliche Sieg unserer C1 am Montagabend war alles dabei. Hier sind die Details zu den Partien:
| Tag | Team | Gegner / Ort | Ergebnis / Event | Besonderheit |
| Sa. | E-Juniorinnen | Endenich | Spielefest | Tolle Leistungen in Endenich |
| Sa. | F1-Junioren | Flerzheim | Spielefest | Viel Spielfreude auswärts |
| Sa. | F2-Junioren | Heim | Spielefest | Volles Haus am eigenen Platz |
| Sa. | E2-Junioren | Alfter | Spielefest | Starker Auftritt in Alfter |
| Sa. | D1-Junioren | Rot-Weiß Merl | 1:1 | Punkt in letzter Sekunde! |
| Sa. | C2-Junioren | Oberkassel 2 | 3:3 | Platz 5 erfolgreich verteidigt |
| Sa. | B1-Junioren | SSV Merten | 4:2 | Souveräner Heimsieg |
| Sa. | A1-Junioren | Flerzheim | 1:3 | Spitze knapp verpasst |
| So. | C-Juniorinnen | Endenich | 0:0 | Spitzenreiter (9 Pkt. Vorsprung!) |
| Mo. | C1-Junioren | Plittersdorf | 2:0 | Sonderliga-Sieg mit Herz |
Drama pur bei der D1:
Nichts für schwache Nerven! Unsere D1 belohnte sich für ihren Kampfgeist und erzielte gegen Merl in der allerletzten Sekunde den Ausgleich. Ein echter Gänsehaut-Moment am Heimspieltag!
C-Juniorinnen festigen die Spitze:
Trotz eines torlosen Unentschiedens im Derby gegen Endenich stehen unsere C-Juniorinnen glänzend da. Mit 9 Punkten Vorsprung thronen sie weiterhin unangefochten an der Tabellenspitze.
Sonderliga-Erfolg am Montag:
Unsere C1 setzte am Montagabend noch eins drauf. In einer intensiven Partie gegen Plittersdorf zeigte das Team enorme Leidenschaft und belohnte sich mit einem verdienten 2:0-Sieg in der Sonderliga.
Licht und Schatten am Samstag:
Während die B1 einen tollen 4:2-Sieg feierte und die C2 mit einem 3:3-Remis ihren 5. Tabellenplatz behauptete, musste unsere A1 einen Dämpfer hinnehmen. Trotz großem Einsatz reichte es gegen Flerzheim nicht für den Sprung an die Spitze.
Unsere Jüngsten:
Ein großes Lob geht auch an die E- und F-Jugendteams, die bei ihren Spielefesten in Endenich, Flerzheim, Alfter und am heimischen Platz für jede Menge Tore und gute Laune gesorgt haben.
Wir sind stolz auf alle unsere Teams! Weiter geht’s in die nächste Trainingswoche!